Wie funktioniert die Fixando Preisabfrage für Eventpersonal in Gansingen?
1. Beschreibe uns möglichst genau, wonach du suchst. Du kannst dazu auch Fotos hinzufügen.
2. Wir informieren die besten Dienstleister in Gansingen über dein Projekt.
3. Interessierte Dienstleister in Gansingen werden dich für die Erstellung eines Angebots kontaktieren.
In unter einer Minute und völlig kostenfrei
Frage den Preis 2024 für Eventpersonal online ab - völlig kostenfrei und unverbindlich. Du wirst mehrere Angebote von den besten Dienstleistern in Gansingen zum Vergleich erhalten.
Du weißt nicht wo du einen Kostenvoranschlag für Eventpersonal in Gansingen und Umgebung finden sollst? Wir helfen dir!
Du suchst nach Dienstleistern für Eventpersonal in Gansingen? Der Stundenpreis für diese Art von Dienstleistungen beginnt bei 20 CHF . Du solltest dabei allerdings beachten, dass du eine eigene Anfrage aufgeben solltest, um die genauen Kosten für dein Projekt zu erfahren. Solche Kostenvoranschläge gibt es bei uns kostenlos – so findest du schnell heraus wie viel dich ein Service kosten wird. Verlass dich auf unsere Dienstleister!
Veröffentlicht auf: 03/07/2024
Stuttgart
Preise Eventpersonal
Meine Verlobte und ich werden am 24.08.2024 heiraten und suchen motiviertes Personal, welches das Buffet aufbauen wird und ggf. während der Veranstaltung regelmäßig Speisen und Getränke nachfüllt. Wir werden ein Buffet mit Vorspeisen, Salaten, Dips und Brot vorbereiten, zur Hauptspeise wird es ein Nudelbuffet mit mehreren Saucen geben. Alle Speisen werden vorbereitet sein und müssen nur noch in die entsprechenden Schalen und Schüsseln verteilt werden (dazu werden wir einen Plan erstellen, wie alles grob aufgebaut werden soll).
Das Einzige, was vor Ort zubereitet werden muss, sind die Nudeln. Diese sollten rechtzeitig vor Buffet-Eröffnung gekocht und die entsprechenden Soßen aufgewärmt werden. (Ca. 18:30 Uhr)
Des Weiteren sollte gegen 16:00 Uhr ein kleiner Sektempfang mit Bruschetta serviert werden, aber auch da werden wir alles vorbereiten, es muss lediglich angerichtet werden. Es werden 30-40 Gäste erwartet. Genaueres besprechen wir vor dem Event. Und natürlich dürft Ihr euch am Buffet und an den Getränken bedienen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Am Freitag, den 23.08, können wir uns kurz vor Ort treffen, um die Gegebenheiten zu besprechen. (natürlich gegen Bezahlung)
Wir suchen für unser Fest ein Serviepersonal, welches unsere Gäste betreut und auch allfällige kleinere Aufräumarbeiten übernimmt (Bspw. Stühle auf die Seite stellen)
Die Kosten, die für ein Eventpersonal Projekt anfallen bewegt sich um die 20 - 55 CHF /Stundenpreis. Die genauen Details deines Projekts können den Preis allerdings noch beeinflussen. Fordere dir deshalb jetzt ein genaues Angebot für Eventpersonal an und finde die Kosten für dein Projekt heraus!
Wo finde ich heraus wie viel man mir für berechnen wird?
Um mehr Informationen und Kostenvoranschläge für Eventpersonal zu erhalten, musst du eine Anfrage aufgeben. Das geht ganz leicht: Klicke auf Start im oberen Teil der Seite oder suche den gewünschten Service im Suchfeld auf der Fixando Startseite, um deine unverbindliche Anfrage aufzugeben.
Wie kann ich den Dienstleister bezahlen?
Die Zahlungsmodalitäten musst du direkt mit dem Eventpersonal Dienstleister abstimmen. Entscheidet euch gemeinsam für die Zahlungsart für , die für euch am praktischsten ist.
Wie kann in den Durchschnittspreis für eine Dienstleistung herausfinden?
Du kannst die entsprechenden Informationen auf unseren Preisseiten finden. Auf diesen findest du die Durchschnittspreise der Dienstleister, die auf der Plattform Fixando registriert sind. Bitte beachte, dass die dort aufgeführten Preise je nach Dienstleister, Servicekategorie und Ausführungsort stark variieren.